Dackel Schleswig-Holstein
Dackel Schleswig-Holstein

Alter ist zwar immer noch kein Verdienst :-), aber... Am 28.03.2015 erhielt Burkhard auf der Generalversammlung des Landesverbandes Nord  die silberne Mitgliedsnadel des Deutschen Teckelklub für seine 25 jährige Vereinszugehörigkeit.

Herzlichen Glückwunsch für langes "Durchhalten" -:)-:)-:)

Der 05.03.2011 war für unsere kleine " Zuchtgemeinschaft" ein ereignisreicher Tag. Auf der Generalversammlung des Landesverbandes Nord erhielt Michaela für ihre Verdienste um den Deutschen Teckelklub die Verdienstnadel des DTK in Gold! Gleichzeitig wurde uns die Züchternadel des DTK Ausstellung in Gold ausgehändigt. Dazu erhielt unsere "Xora vom Eikenbrook" für ihren ersten Preis auf der Schweißprüfung ohne Richterbegleitung einen Silbernen Bruch des Landesverbandes!

Natürlich sind wir auch "ein ganz klein wenig stolz"!!!

Am 25. August 2010 wurde uns die Zuchtauszeichnung des Deutschen Teckelklub in Gold zuerkannt. Wir sind sehr stolz, dieses hohe Ziel mit unserer kleinen Zucht erreicht zu haben!!!

Am 27.01.2010 wurde unsere "Xora vom Eikenbrook" zum "Besten Gebrauchshund des Jahres 2009" der Gruppe Oldenburg i H ernannt.

Sie bekam dafür den Wanderpokal der Gruppe sowie zusätzlich einen Pokal für ihren I.Preis in der Prüfung Schweißhund Kunst 20 Stunden.

Wir sind unheimlich stolz auf unsere "rote Xora"!!!

Am 07.01.2009 wurde uns vom Deutschen Teckelklub 1888 e.V., in Anerkennung für 15 Jahre "verdienstvolle Zucht von Dachshunden", eine Urkunde verliehen

Am 03.03.2007 wurde uns die Züchterauszeichnung in Silber durch den Landesverband Nord verliehen

Am 10.02.2007 wurde uns die Verdienstnadel in Silber des Deutschen Teckelklub auf der Mitgliederversammlung der Gruppe Probsteierhagen verliehen. Wir haben uns darüber sehr gefreut!

Herzlichen Glückwunsch und Waidmannsheil
wünschen
alle Mitglieder Eurer DTK - Gruppe Probsteierhagen

Am 31.01.2003 wurde uns die Züchterauszeichnung in Bronze verliehen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Michaela & Burkhard Hammann